• Vision:

Die Vision der Jugendabteilung für jeden jungen Menschen, sei er oder sie ein Mitglied der PKGG oder nur ein Freund davon, ist wie folgt:

  1. eine echte und persönliche Begegnung mit Gott zu haben, indem man die Wiedergeburt erlebt,
  2. in den Prozess des geistigen Wachstums und der Jüngerschaft eintreten,
  3. im Wort Gottes erbaut werden und dann in der Lage sein, andere leidenschaftlich zu lehren,

Dies alles ist ein aktiver Teil der allgemeinen Vision unserer Gemeinden.

 

Um dieses Zukunftsbild zu erfüllen, werden folgende Aktivitäten organisiert:

  • Abende der Gemeinschaft mit den Jugendlichen
  • Besuche zwischen den einzelnen Gemeinden
  • Kulturausflüge (in Österreich oder anderen europäischen Ländern)

In all dem geben wir uns die Mühe, dass sich jeder Jugendliche geliebt, verstanden, akzeptiert und geschätzt fühlt.

 

  • Ziele:
  1. Junge Menschen zu einem Leben der Anbetung, Heiligkeit und Verherrlichung Gottes motivieren.
  2. Die spirituelle Ausstattung junger Menschen – spezifisch nach ihren Gaben.
  3. Die aktuellen Bedürfnisse junger Menschen entdecken und praktische Lösungen anbieten, um diese zu lösen.
  4. Evangelisation junger Menschen außerhalb der Kirche sowie die Genesung der verlorenen jungen Menschen der Kirche.
  5. Übernahme der Sonntagsschulabsolventen, Integration in die Jugendarbeit, Fortsetzung ihrer spirituellen Entwicklung und ihres Wachstums mit dem Endziel ihrer Integration in den einzelnen Gemeinden.